Empfindungen nach der wundervollen, verzaubernden, achtsamen und sinnlichen Tantra-Massage

Namaste   Du und ich, wir sind eins. Meine Seele grüßt die Deine Seele

 
      

!!! EIN GANZ WICHTIGER HINWEIS AM ANFANG, UM SPÄTERE ENTTÄUSCHUNGEN ZU VERMEIDEN !!!
 
Diese Seite ist wie ein Tagebuch aufgebaut.
Dies bedeutet, dass alle Schilderungen an dem Tag, an dem sie aufgeschrieben wurden, den Tatsachen entsprechen.
Keine Einträge werden gelöscht, weil ich dies heute eventuell ganz anders sehe.
Aber das bedeutet auch, sie lassen sich keinesfalls 1 zu 1 auf die Gegenwart übertragen!

      
 

 02. und 03.04.2016

 

Ein Tantra-Frühlings-Spaziergang in die Sonne
 

Diese Begegnung war eine Reise in den Frühling
und ein Tantra-Feeling gleichermaßen.
 
Ein Treffen mit so ausgeglichenen zufriedenen Menschen, wie Euch, das ist eine wahre Entspannung.
Da muss nicht viel von Liebe und gegenseitigem Vertrauen geredet werden, dies spürt man einfach!
 
Dies ist das echte Tantra. Jeder gibt, was er geben kann und möchte und jeder nimmt das, was er von den anderen bekommt. Da gibt es keine abschließende Rechnung zu begleichen.
 
Danke schön, für diese erneute Erfahrung.
 
Danke auch an Ch. für den weiteren Ayurveda-Kochkurs und die Ergebnisse waren wieder köstlich.
Auch Deine Erklärungen (z.B. es gibt nur zwei Unterschiede zwischen Ghee und Butterschmalz, 1. der Name und 2. der Preis) machten auch uns „Koch-Eleven“ die Umsetzung und „Unterstützung“ zu einer reinen Freude.
 
Danke an alle.
 
Namaste

 03. und 04.10.2015

 

Ein Wochenende im Ayurveda und Tantra mit Freunden
 

Dieses Wochenende war ein tief in meinem Geist fest haften bleibendes Erlebnis.
Die Erfahrungen, Erkenntnisse sowie die Gefühle, die wir alle, glaube ich sagen zu können, erleben durften, haben die Größe, dass sie Einfluss auf das weitere Leben haben könnten.
Das gemeinsame ayurvedische Speisen zu zubereiten, verbunden mit den entsprechenden Erklärungen, die sogar einem Kochlehrling, wie mir, die "Geheimnisse" des Ayurveda näher gebracht haben, waren schon teilweise beeindruckend.
 
Und dass daraus dann so viele Köstlichkeiten entstanden sind, wunderbar.

Aber zu diesem gemeinsamen Wochenende gehörte nicht nur Ayurveda, es war auch geprägt von gemeinsamen Entspannen, reden über die Empfindungen im Tantra und den gegenseitigen Tantramassagen.
 
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei allen für diese Erfahrung!
 
Namaste

 09.05.2015

 

Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für diese eigentlich unbeschreiblichen Stunden in einer Gemeinschaft von an Tantra Interessierten Menschen bedanken.
Es war so ein herzliches Geben und Nehmen, geprägt von gegenseitiger Achtung, so dass schnell eine gewisse Vertrautheit entstand, in der aber immer der Respekt vor dem Menschen gegenüber sichtbar und fühlbar war.
Dies war Tantra, mit nicht allen, aber sehr vielen unterschiedlichen Richtungen und Interpredationen.
Die körperliche Berührung war nicht das alles Entscheidende, nein es war die innige Berührung der Sinne und Gedanken, die den Wert dieses Zusammenseins ausmachten.
Es war das tiefe Bedürfnis zu verspüren, einen, zuvor vollkommen unbekannten Menschen, ein Stück auf seinem Weg im Tantra bekleiden zu können. Und keiner dieser Wege war so eingegrenzt, dass man auch wieder getrennte Wege einschlagen oder einen Umweg nehmen konnte.
 
Eine kommerzielle Tantra-Massage kann diese Tantra-Erfahrung nicht ersetzen, das will sie aber auch gar nicht.
 
Herzlichen Dank nochmals an alle, falls ein erneutes Treffen möglich ist, sehr gern.
                                                                Namaste
                                                                Jürgen

 21.02.2015

 
Ich glaube, das ist das wahre und ehrliche Tantra gewesen!
 
Ein Austausch von Empfindungen, Gefühlen, Gedanken und Emotionen, ohne jegliche kommerzielle Interessen auf einer Seite.
Jeder hat bereits soviel Erfahrung im Tantra gesammelt, dass die Anwesenheit einer Tantrameisterin, eines Tantrameisters, nicht erforderlich ist.
 
Ein Ausdruck der Ehrlichkeit ist es auch, dass das gegenseitige Vertrauen natürlich nicht von der ersten Sekunde vorhanden ist, dieses Vertrauen darf sich erst entwickeln.
Selbstverständlich ist aber die Achtsamkeit vor den anderen beteiligten Personen.
 
Eine gegenseitige Tantramassage, die bereits jetzt keinen Vergleich zu scheuen braucht und voller Emotionen gewesen ist.
 
Auf dieser Grundlage können diese Stunden der Beginn einer wundervollen neuen Ebene im Tantra, in der Tantramassage und auch im Ayurveda werden.
 
Liebe Ch., liebe A., lieber B.
ich danke Euch für diese neue Erfahrung!
 
Namaste
Jürgen

 06.09.2014

 
Liebe ,
 
eine wundervolle Tantra Massage voller Gefühl liegt hinter uns, wodurch Du die positiven Kräfte in mir wieder geweckt hast.
 
Und doch diesmal ganz anders.
 
Aufgrund der Tatsache, dass diese Tantra Massage nicht ganz so lang war, war sie doch eine intensive neue Erfahrung.
 
Wegen der zeitlichen Kürze, war es natürlich so, dass Du diesmal nicht alle Elemente einfließen lassen konntest, was aber keinen Einfluss auf die Spiritualität und die Emotionen hatte.
 
Ich danke Dir und freue mich bereits auf unser baldiges nächstes Treffen.
 
Namaste Jürgen

 16.08.2014

 
Liebe , meine Tantrameisterin,
 
Deine achtsame, gefühlvolle und sinnliche Tantra-Massage war geprägt von Deiner Feinfühligkeit und der Dir gegebenen Intuition, meine durch den Alltag blockierten Energiebahnen wieder zu öffnen.
Durch Dein Einfühlungsvermögen und Deine Natürlichkeit und auch aufgrund der Tatsache, dass ich bereits mehrfach Deine Tantra-Massage erleben durfte, konnte ich mich sofort fallen lassen.
Somit begleitete und unterstützte mich Deine ganzheitliche Tantra-Massage auf meinem weiteren Weg im Tantra.
 
Die Zeit in Deinem Tantra Tempel in Wiesbaden war wieder gleichzeitig, inspirierender Auftakt und sinnliche Fortsetzung meines (unseres gemeinsamen) Tantra-Feelings.
 
Liebe ,
ich danke Dir vielmals und freue mich schon heute auf unsere nächste Begegnung.
 
Namaste
Jürgen

 19.07.2014

 
Liebe ,
Du hattest mich dazu eingeladen, wieder das Erlebnis Deiner emotionalen Tantra-Massage in mir spüren zu dürfen.
 
Schon beim Betreten der frisch renovierten Räume des und durch die herzliche und überaus freundliche Begrüßung.
Obwohl mich Tantra und Ayurveda, dank Dir liebe und Deiner an mich weiter gegebenen Erfahrungen, jetzt bereits in meinem gesamten alltäglichen Leben begleitet, so hatte ich die Zeit, die ich brauchte, um erst mal wieder in unserer Welt des Tantra anzukommen.
 
Nach unseren, wie selbstverständlich und ohne irgend einen Zeitdruck, geführten Gesprächen und dem Austausch unserer Gedanken, begann das für mich neue Tantra-Erlebnis.
 
Die Verflechtung von 2-Hand und 4-Hand Tantra-Massage.
Nach dem anfänglichen tantrischen Begrüßungs-Ritual hast Du mit dem Tuch die letzten noch störenden Energien meines Alltages "weg geweht", so dass Deine tantrische Energie mich vollkommen umgeben konnte.
Wegen des Neuen, der 4-Hand Tantra-Massage, waren meine Sinne anfänglich mehr auf das Beobachten eingestellt.
Die Tantra-Massage begann mit der gleichzeitigen Berührung durch zwei Federn und durch zwei Hände, ein fast unbeschreibliches emotionales tantrisches Erlebnis.
Und so ließ der Gedanke, erst mal alles beobachten zu wollen, sehr schnell nach und ich tauchte wieder in die gewohnte tiefe tantrische Sphäre ein, in der 4, gefühlt waren es noch viel mehr, Hände meinen gesamten Körper berührten.
Es öffnete sich für mich eine neue Tür und ich war gespannt, auf die dahinter bisher für mich verborgenen neuen Emotionen und Erfahrungen, die Eure Tantra-Massage in mir wecken wird.
 
In einem fließenden Übergang von der 2händigen Tantra-Massage und der sich wieder anschließenden 4, alle Stellen meiner Haut, von Kopf bis Fuß gleichzeitig berührenden, Hände, hast Du liebe , mit Deiner tantrischen Energie, die Tantra-Massage fortgesetzt.
Deine Tantra-Massage war wieder ein emotionales Feuerwerk, ein Wechsel von sehr feinfühligen und dann auch wieder intensiveren Berührungen.
Mit Deinem wunderschönen Körper und Deinen zarten Händen, hast Du mir wieder Deine tantrische Energie übertragen und ich war sehr gern bereit, diese in mich aufzunehmen.
 
Auch wenn es für mich kein Gefühl für Zeit und Raum mehr zu geben schien, so musste es doch diesen Zeitpunkt geben, an dem dieses wundervolle Erlebnis der 4-Hand Tantra-Massage, für heute enden sollte.
 
Für mein Zurückkommen in den Alltag konnte ich mir wieder genügend Zeit nehmen. Aber auch während dieser Zeit, habt ihr mir durch Eure Anwesenheit und die Gespräche, das Ankommen im Alltag erleichtert.
 
Sehr dankbar bin ich Dir liebe , dass Du mir noch weitere Anregungen für die Fortsetzung meiner ayurvedischen Lebensweise gegeben hast.
 
Liebe ,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diese emotionalen Stunden im bedanken.
Schon jetzt freue ich mich auf unsere nächste Begegnung.
 
Namaste
Jürgen

 07.06.2014

 
Liebe ,
auch wenn ich mich nun scheinbar, bis zu unserem nächsten Treffen in Deinem Tantra-Ayurveda-Tempel, wieder allein auf meinem Weg des Tantras bewege, so fühle ich doch Deine geistige und emotionale Nähe, höre Deine aufbauenden, erklärenden und einfühlsamen Worte, spüre immer noch Deine Berührungen während der Tantra-Massage und bin eingehüllt von Deiner tantrischen, wie auch Deiner persönlichen Energie, die mich weiterhin umgibt und mir hilft, meine nächsten Schritte auf dem von mir gewählten Weg weiter zu gehen und auch kleine auftauchende "Stolpersteine" auf diesem Weg zu umgehen.
 
Ich bedanke mich nochmals aus tiefstem Herzen für Deine einfühlsame, sowie liebe und gefühlvolle Art, mit der Du es mir ermöglicht hast, meinem Ziel im Tantra wieder etwas näher zu kommen.
 
Alles liebe  
Namaste
Jürgen

 30.04.2014

 
"Dein geistiger Tierführer schützt dich und hilft dir in dieser Situation"

  


Nach mehreren Tagen bitte ich nun wieder um Landeerlaubnis auf der Erde.
 
Liebe ,
mit Deiner vergangenen Tantra Massage hast Du mir den Flow geschenkt, der mich nun bereits einige Tage schweben lässt.
 

Mit genau den richtigen, für mich abgestimmten Düften,

mit den Klängen, die in diesem Moment, wie für mich gemacht, waren,

mit den Berührungen Deiner einfühlsamen Hände und Deines wunderschönen Körpers,

mit genau den richtigen Worten zur richtigen Zeit,

 
hast Du mir den Weg für meine Wohlfühlreise bereitet.
 
Mit Deiner achtsamen und sinnlichen Tantra Massage hast Du mir wieder die Energie geschenkt und in mir geweckt, die mich in unsere Welt des Tantras eintauchen ließ und die mich auch heute noch begleitet.
Du hast mich dabei unterstützt, mich selbst wahrzunehmen und dass Tantra und Ayurveda einen immer größeren Platz in meinem Alltag, ja in meinem Leben, einnimmt.
 
Leider sind wir nicht in der Lage, die Zeit anzuhalten.
Aus diesem Grund war die Zeit für mich in Deinem Tantra Tempel in Wiesbaden, wie immer, viel zu kurz.
Mit dem Verlassen Deiner energiegeladenen Räume, habe ich bereits wieder begonnen, die Tage, ja die Stunden, zu zählen, bis ich diese wieder betreten werde.
 
Ich danke Dir, liebe und möchte Dir ebenso etwas von meiner neu gewonnen Energie schenken.
 
Namaste
Jürgen

 01.03.2014

 
Liebe ,  
mein letzter Besuch bei Dir stand unter anderem auch im Zeichen von einigen Überraschungen und Neuigkeiten.
 
So war gleich der Weg in die Räume des "" mit einer besonderen und ungewöhnlichen Überraschung verbunden.
 
Während unseres gemeinsamen Gespräches hast Du eine Neuerung zu Beginn der Tantra Massage angekündigt, so war ich bereits wieder auf die neuen Gefühle, Emotionen und Erfahrungen gespannt und Du hast damit meine Neugier geweckt.
 
Ich durfte schon so oft eine Tantra Massage durch Dich, erleben und in unsere Welt des Tantra eintauchen.
Aufgrund der durch Dich immer wieder integrierten Neuerungen und Abwandlungen und verbunden durch Deinen stetig wachsenden Erfahrungsschatz und so, wie Du mir Deine Art des Lebens im Tantra vermittelst und Du damit auch in mir diesen Wunsch geweckt hast, ist jede Tantra Massage, jedes Gespräch mit Dir, eine neue Erfahrung für mich, die ich tief in mein Herz aufnehme.
 
Es gelingt Dir jedes Mal aufs Neue, neue Regionen und neue Emotionen in meinem Körper an der Tantra Massage teilhaben zu lassen.
Auch aufgrund Deiner Erläuterungen zu den Neuerungen und Nachfragen zu den dadurch ausgelösten Gefühlen, kann ich mich geborgen fühlen und vollkommen fallen lassen.
 
Durch Deine freundliche Art, Dein herzliches und ehrliches Wesen, waren die Stunden in Deinem Tantra Tempel in Wiesbaden wieder dieses Erlebnis, von dem ich noch sehr viele Tage zehren werde und die mich den Alltag entspannt erleben lassen.
 
Ich möchte Dir, liebe , vielmals dafür danken
und freue mich bereits auf unser nächstes Wiedersehen.
 
Danke für die Wärme aus Deinem Herzen.
 
Namaste
Jürgen

 18.01.2014

 
Liebe ,  
in dieser, zum Glück in diesem Jahr nicht allzu kalten, aber trotz allem eine Zeit mit wenig Sonnenschein, spürte ich, wie mir die Tantra-Massage gut tut.
Es ist einfach klasse die Geborgenheit und die Sinnlichkeit gleichzeitig zu genießen.
 
Umso schöner war es, dass ich Dich wieder in Wiesbaden, in den von Deiner Energie angefüllten Räumen, besuchen durfte.
 
Von der ersten Sekunde an, spürte ich den Fluss der tantrischen Sinnlichkeit.
 
Aufgrund der Tatsache, dass mich die Tantra Massage in den Bann zieht, habe ich ein völlig neues Körper-Gefühl.
 
Deine Tantra-Massage, war trotz meiner bereits gesammelten Erfahrungen, für mich doch wieder mit vollkommen neuen Eindrücken und Gefühlen angefüllt.
Ich frage mich immer noch, was war das so seidiges und zartes?
Ich weiß, es war kein Öl, aber trotzdem frage ich mich, was war das?
Ähnlich wie ein Nuru Gel, jedoch zärtlicher.
 
Ganz Deinem Motto für Januar und Februar, wecktest Du in mir, durch das warme Öl, Tantra Inspirationen.
Diese waren, wie Du dies angekündigt hast, zartschmelzend für den Körper, den Geist & die Sinne.
Und verteilten sich wohlig und sehr angenehm auf meinem gesamten Körper.
 
Aber auch die meinem Körper bereits bekannten Berührungen und Massagen durch Deine feinfühligen Hände, die den Druck auch manchmal verstärkten und durch Deinen wunderschönen Körper, erweckten die verbrauchten Energien in mir und brachten diese wieder an die Oberfläche.
 
So dass ich, dank Dir liebe , auch für die restlichen trüben Tage, dem Alltag gestärkt begegnen kann.
 
Vielen lieben Dank für diese Begegnung, die ich immer noch nachspüre.
Ich drücke und umarme Dich ganz herzlich.
 
Namaste
Jürgen

 21.12.2013

Liebe ,
 
dieses Tantra- und Ayurveda-Feeling meines gestrigen Besuches in Deinem Tantra-Tempel war wieder ein Erlebnis, welches ich sehr gern aufschreibe, um auch zukünftig daran denken zu können und damit meine tantrische Energie zu erhalten und aufzubauen.
 
Obwohl der Tag trüb und neblig begann, so schien plötzlich, nach meinem Eintritt in Deinen Räumen und während unserer Unterhaltung, die Sonne durch das Fenster oder war es die Sonne aus Deinem Herzen ;)
 
Nach unseren inspirierenden und informativen Gesprächen über Tantra und Ayurveda und die damit verbundene, Deine und auch meine Lebenseinstellung, begann die Tantra Massage mit dem Erwecken der Kundalini. Eine sehr emotionale und gefühlvolle sowie energetische Einstimmung.
 
Mit diesem für mich neuen Gefühl war das folgende Tantra-Feeling mit jeder Geste wieder ein Geschenk von Dir, Deinem Geist und jeder Zelle Deines wunderschönen Körpers, welches die in meinem Körper vorhandene tantrische Energie an die Oberfläche treten ließ.
 
Auch das ayurvedische Ausklingen lassen hat in mir so viel Energie geweckt, so dass ich die kommenden Tage davon zehren und diese auch wieder auffrischen kann.
 
Wie immer bleibt mir nur das Wort DANKE, welches eigentlich gar nicht ausdrücken kann, was ich durch Dich, , wieder erhalten habe.
Es ist lieb von Dir, wie Du jedesmal auf mich eingehst!!!
 
Meine Gedanken werden Dich und die Vorfreude auf unser nächstes Treffen werden mich die nächste Zeit begleiten.
 
Namaste
Jürgen

 09.11.2013

 
Liebe ,
Deine energiegeladene wundervolle Tantra-Massage begann gestern mit der Wärme Meditation.
Die Wärme Meditation war, unabhängig von der Massage-Zeit, ein Winter Geschenk von Dir, danke schön dafür.
Für mich war dies eine wunderbare neue Einstimmung auf das anschließend folgende.
 
Deine individuell auf mich abgestimmte, spirituelle, sinnliche und intuitive Tantra-Massage, die den Fluss der Energie in meinem Körper wieder in die richtigen Bahnen gelenkt und mir neue Energie zurückgegeben hat.
 
Der Alltag war wieder ganz weit entfernt und in Deinem Tantra Tempel war nur der Geist unseres Tantras zu spüren.
Dein warmherziges Wesen, die genau für mich passende musikalische Untermalung, sowie das gesamte Ambiente des "" unterstützten mich dabei, vollkommen loslassen zu können.
 
Und auch das Zurückkommen, war dank der erneut von Dir durchgeführten Wärme Meditation ein wundervolles Erlebnis.
 
Es war wunderschön und ich bin dankbar, dass ich diesen Tag, diese Stunden bei Dir erleben durfte.
 
Von meinem Herzen kommende sonnige Wünsche für Dich.
 
Namaste
Jürgen

 05.10.2013

Liebe ,
Du, meine Tantra-Meisterin, hattest mich wieder eingeladen, Deinen Tantra Tempel, das "", zu betreten.
 
Beim Eintritt habe ich Deine tantrische Energie gespürt, die mich sofort eingehüllt hat und die in jedem Raum fühlbar war.
 
Deine so freundliche und warmherzige Begrüßung hat in mir sofort die Bereitschaft geweckt, neue tantrische Energie von Dir in meinem Herzen, meinem Geist und meiner Seele aufzunehmen, aber auch meine eigene tantrische Energie durch Dich erwecken zu lassen.
 
Bei unseren Gesprächen spürte ich wieder, dass Tantra Deine Lebenseinstellung ist und Du daraus Deine Energie beziehst.
Durch all unsere bisherigen Begegnungen und mit meiner bereits vorhandenen spiritueller Erfahrung, hast Du in mir ebenfalls diesen tantrischen Geist geweckt, der mich in meinem Alltag begleitet und so ist die Tantra-Massage zwar ein wichtiger, aber nicht der einzige Teil meines tantrischen Lebens.
 
Während Deiner körperbetonten, sinnlichen Tantra-Massage, durch Deine achtsamen, mit der Wärme Deines Herzens gefüllten, Berührungen, ist es Dir wieder gelungen, meinen Geist und meinen Körper auf dieser besonderen Ebene schweben zu lassen.
Ich war gespannt, ob es Dir gelingt, in einer kürzeren, als der zwischen uns üblichen Tantra-Massage-Zeit, diese Emotionen und Inspirationen in mir zu wecken.
Und ich kann sagen, ja, es ist Dir gelungen, mich mit Intensität, aber auch mit viel Ruhe auf meinem Weg zu begleiten und meine Lebenslust zu wecken, vielen lieben Dank dafür.
 
Die gnadenlose voranschreitende Zeit setzte zwar für den Augenblick wieder ein Stopp, aber gleichzeitig begann damit auch wieder mein alltägliches Leben im Tantra und die Vorfreude auf unsere nächste Begegnung in Deinem Tantra Tempel.
 
Liebe , ich danke Dir für diese herzerwärmende spirituelle Erfahrung.
 
Namaste
Jürgen

 
 
 

Nicht versäumen möchte ich, Dir, liebe , von ganzem Herzen zum 3jährigen Jubiläum von Tantra
und zum einjährigen Jubiläum des "" zu gratulieren.
 
Bewahre Dir bitte dieses Geschenk, Deiner tantrischen Energie, Deiner Achtsamkeit dem Menschen und der Natur gegenüber und dass Du in der Lage bist, diese Energie so feinfühlig und individuell weitergeben zu können.

 17.08.2013

Liebe ,
Deine wieder so freundliche und natürliche Art, unser natürlicher und selbstverständlicher Umgang miteinander, ließ die Zeit bei und mit Dir wieder zu einem Erlebnis für meine Sinne und mein Herz werden.
Ich habe so meine Probleme, wenn ich merke, dass ich auf jedes Wort, jede Geste, achten muss, um ja alles richtig zu machen.
Das ist mit Dir überhaupt nicht der Fall und so kann ich im Umgang mit Dir auch ungezwungen sein und auch wunderbar genießen und entspannen.
 
Die heutige neue Erkenntnis der Ohrenkerzen, war wieder ein langer Fluss, von total Neugierig darauf, bis total gefangen davon.
Zuerst die Spannung, was passiert jetzt wohl, was macht die jetzt gerade.
Muss ich jetzt schon etwas fühlen? Nein, wegen dem gespannten Beobachten, war ich anfangs noch viel zu sehr abgelenkt.
Doch mit der Zeit und dem Vertrauen zu Dir, setzten sich die Gefühle und Emotionen durch und ich konnte wieder, vollkommen entspannen und ich spürte die positive Wirkung für mich und in mir.
Du hast mir dann auch noch eine kleine Pause gelassen, um das soeben erlebte nochmal Revue passieren zu lassen und tiefer in mich aufzunehmen.
 
Dann die Tantra Massage.
Ein Spiel unserer Hände und Finger. Deine mal sanften, mal festeren, aber immer achtsamen, Berührungen, die gefühlvollen Massagen, Deine Berührungen durch Deinen wundervollen Körper, wie Du mich durch Deine Gesten geführt hast, alles war ein so sinnliches, wohliges Erlebnis für meinen Geist, meinen Körper und meine Emotionen.
Aber auch das gesamte Ambiente in "unserem", von der Außenwelt abgeschlossenem Raum, die verschiedensten Düfte, die wundervollen Öle und die begleitende Musik, ließen mich Zeit und Raum vergessen und meinen Weg, weit ab vom Alltag, fortsetzen.
 
Doch es muss auch immer den Zeitpunkt geben, an dem Du mich auf meinem Wege anhalten lässt und mich in das Hier und Jetzt zurückholst. Wie Du das machst, zeigt mir immer wieder Deine Achtsamkeit zu mir und meinem Ich.
 
Liebe , ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen für die vergangen Stunden danken, ich spüre Deine Emotionen, Deine Gefühle und Deine Energie immer noch in meinem Herzen.
 
Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass ich es mir heute ja besonders einfach gemacht hatte und die ganze Zeit nur faul auf dem Rücken rumgelegen habe.

Nun ja, da werde ich wohl meine Rückseite heute noch etwas trösten müssen, dass sie Dich heute nicht so spüren konnte.
Ich werde ihr versprechen, dass wir das beim nächsten Mal wieder ausgleichen werden.
 
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen,
ich drücke Dich ganz lieb.
 
Sonnige Grüße
 
Namaste
Jürgen

 27.07.2013

Liebe ,
ich war gestern wieder dermaßen glücklich, von einer so positiv denkenden Frau eingeladen worden zu sein und dass ich ihr gegenüber sitzen und mich mit ihr unterhalten konnte.
Die gestern von Dir, mir geschenkte Kombination aus verschiedenen Elementen Deiner Angebote, aus Tantra und Ayurveda, war genau das, was meiner Seele, meinem Geist und meinem Körper die Inspirationen gegeben hat, meinen Weg im Tantra und Ayurveda fortzusetzen.
Die Berührungen durch Deinen wunderschönen Körper, das Streicheln durch Deine feinfühligen Hände, Deine Massagen, ob an Füßen, am Kopf und am Körper, die Stimulierung der verschiedensten Marma-Punkte, alles das war ein Fest für meine Sinne und eine Wohltat für meinen, sich in einer anderen Sphäre bewegenden, Geist.
Die dadurch geförderte Harmonie in meinem Körper werde ich, da bin ich mir sicher, noch lange spüren.
 
Bei Deinen gestrigen Tipps zu meiner Ernährung habe ich wieder gebannt an Deinen Lippen gehangen und jedes Wort verfolgt, um alles in mir aufzunehmen und ja nichts zu vergessen und unversucht zu lassen, meinem Körper diese zu schenken.
 
Vielen lieben Dank, , für dieses Geschenk.
 
Liebe , mit Deinen positiven Gedanken hast Du mir wieder die Energie von Dir übertragen, die kommenden Wochen, genauso positiv zu erleben, ebenso wünsche ich, dass ich Dir auch viel von meiner Energie zurückgeben konnte.
 
Sonnige herzenswarme Grüße
 
Namaste
Jürgen

 06.07.2013

Liebe ,
vielen Dank für Dein Geschenk, dass ich gestern die Mahamudra Tantra Massage durch Dich erleben, fühlen und genießen durfte.
 
Deine Integrale Tantra Massage war aufgrund der für mich neuen Berührungen und Massage-Griffe sowie der Harmonie unserer Körper, ein sehr sinnliches Erlebnis für mich und meinen Körper auf einer anderen Stufe und gaben meinem Geist und meiner Seele auch in dieser Form der Tantra Massage die genau richtigen Inspirationen, um das gerade erlebte für mich in positive Energie umzusetzen.
Die durch Dich übertragene und erweckte Energie ist selbst heute noch für mich spürbar und ich vermute sie wird mich auch im zukünftigen Alltag weiter begleiten.
 
Auch Deine einfühlsamen und verständlichen Erläuterungen zuvor, ließen in mir eine entsprechende Neugier auf das in wenigen Augenblicken bevorstehende Erlebnis der Mahamudra Tantra Massage durch Dich wachsen.
Sehr gern werde ich bei unserem nächsten Treffen auch die ebenfalls in der Massage enthaltenen weiteren Elemente in Anspruch nehmen.
 
Wieder hast Du, liebe , mir gezeigt, dass für Dich Tantra und Ayurveda nicht nur zwei Worte sind, sondern dass Du beides lebst.
Inzwischen habe ich, dank Dir, ebenfalls gemerkt, dass ich durch diese Art mein Leben zu verändern und zu gestalten und diesen Weg zu gehen, ebenfalls sehr viel positive Energien und Lebensfreude zurück gewonnen habe.
 
Danke!!!
 
Namaste
Jürgen

 01.06.2013

Liebe be- und verzaubernde ,
als Erstes nochmals meinen aller herzlichsten Dank, für das Erlebnis und die Emotionen, welche ich gestern bei Dir und durch Dich erleben durfte.
Ich habe das Gefühl, dass jeder meiner auch jetzt noch wild in meinem Kopf, meinem Herzen, meiner Seele und meinem Geist umher schwirrenden Gedanken, sich Dir mitteilen und sich bei Dir bedanken möchte.
Ich werde Sie, etwas beruhigen und ordnen, denn das soll ja jetzt kein Buch werden.
 
Also, wer möchte beginnen? ich!, ich!, ich!, ich!
Also fange ich an.
 
Liebe , die, wie immer für mich viel zu schnell vergehenden Stunden mit Dir, waren ein von der ersten Sekunde, Deiner überaus freundlichen und herzlichen Umarmung zur Begrüßung, bis zur letzten Sekunde, Deiner genauso herzlichen Verabschiedung, ein solches tolles, gefühlvolles Erlebnis für mich.
Vor allem, finde ich, dass unser Umgang miteinander, zu jeder Zeit so natürlich und selbstverständlich ist, einfach wundervoll.
Ich denke, so sollte es zwischen Freunden auch sein, danke schön, liebe Freundin.
 
So, jetzt sind aber wir, die Sinneszellen, Nervenenden und die Haut dran!
Na gut, dann ihr ...
 
Es ist wunderbar, dass es für "unsere" Tantra-Massage keinen "Massagefahrplan" gibt.
Jede Tantra-Massage, die ich bisher durch Dich und mit Dir erleben durfte, ist jedes Mal anders. Ich kann, das ist ein so tolles Gefühl, nicht sagen, jetzt folgen genau diese Griffe und Berührungen von Dir, versprühst Du genau diese Düfte und Aromen. Nein, der Ablauf wird von den gerade vorhandenen, meinen, aber vor allem auch Deinen Gefühlen und Emotionen bestimmt und das ist das Wundervolle, mich, mein Herz und meine Seele so ins Schweben, Träumen und Genießen bringende, Deiner Tantra-Massage.
Das ist der Geist des Tantra.
 
Dürfen wir Augen auch etwas sagen, wir machen es auch kurz?
Aber sicher, aber bitte nur die Wahrheit!
 
Liebe , als wir Dich in Deiner ganzen Schönheit, deine strahlenden Augen, Deinen wunderschönen Körper, Deine freundlichen Gesten, gesehen haben, da wollten wir das "Blinzeln" unterdrücken, denn schade um jede Millisekunde, die wir Dich nicht gesehen haben.
War das jetzt übertrieben?
Nein, aber es sollte die Wahrheit sein.
Das war die Wahrheit!
 
Jetzt aber wir ...  
Halt, halt, ihr seht, wie viel Text es schon geworden ist.
Also, an alle Gefühle, die heute nicht dran gekommen sind, es wird noch viele weitere Male geben, da habt ihr dann die Gelegenheit, zu berichten.
 

Also zum Abschluss nochmal ich.
 
Liebe , nochmals vielen lieben Dank, für Alles und entschuldige, dass ich hier nicht alle meine Gefühle und Empfindungen habe sprechen lassen. Aber, dann wäre es doch ein Buch geworden.
 
Denn eigentlich sind mein Herz, meine von Dir angeregten Emotionen und Gefühle in diesem Erlebnisbericht viel zu kurz gekommen, sich zu äußern.
 
Viele herzlichste Umarmungen und nochmals danke schön.
 
Namaste
Jürgen

 27.04.2013

 
War das vor wenigen Stunden erlebte eine Tantra Massage?
Oder war es eher ein hoch emotionales vom Geist des Tantras und vom Leben des Ayurveda geprägtes, alle meine Sinne berührendes Erlebnis?
 
Liebe ,
das was ich soeben durch Dich wieder erleben und fühlen durfte, war ein von der Achtung des sich Dir anvertrauenden Menschen, von der durch Deinen wunderschönen Körper ausgestrahlten tantrischen Energie, von meiner in den tiefsten Emotionen berührten Seele, geprägtes Erlebnis.
Durch jede Deiner Gesten, jede von Deinem Herzen ausgehende Berührung Deiner Hände und Deines Körpers, jeder Blick und jedes Wort von Dir, haben mich, meine Seele und meinen Geist inspiriert, in eine höhere Sphäre aufzusteigen, um in dieser Deine feinfühlige und achtsame Tantra-Massage erleben zu dürfen.
Dir ist es wieder jederzeit gelungen, in mir genau diese Inspirationen und Gefühle zu wecken, die zu dem betreffenden Zeitpunkt auf deren Erwachen gewartet haben.
Durch Dein Einfühlungsvermögen ist es Dir, wie immer, gelungen, das Erwachen nur soweit fortschreiten zu lassen, dass wir weiterhin diese, unsere gemeinsame Gefühlswelt, nicht verlassen mussten und jeden Gedanken an den Alltag, vor der Tür zum "" gelassen haben.
Auch wie es Dir immer wieder gelingt, mir, nach dem Abschluss Deiner gefühlvollen Massage, die Signale zu geben, aber auch die Zeit zu lassen, die ich benötige, um nach diesem sinnlichen und emotionalen Aufstieg, wieder auf den Boden der Realität zurück zu kommen, ist eine Kunst, die schon eine Gabe ist.
 
Auch wenn die Tantra-Massage durch Dich der zentrale Punkt des gemeinsam erlebten war, so wurde er eingerahmt von unseren nicht weniger inspirierenden und herzlichen Gesprächen während des Loslassens und auch wieder Ankommen im Alltag.
Du schenkst mir genau die Zeit und Aufmerksamkeit, die ich dafür benötige.
 
Auch, wenn vieles noch neu für mich war, so ist es Dir gelungen das Ayurveda Feeling auch in mir weiter zu wecken.
Mit Deinen Erklärungen und den vielen Tipps, wie auch ich mein Leben ayurvedisch umstellen und fortsetzen und damit meine innere Harmonie und mein Lebensgefühl steigern kann, hast Du in mir den Wunsch geweckt, diesen Weg zu beschreiten.
Auch wenn im Moment, wegen der vielen neuen Erkenntnisse, meine kreisenden Gedanken erst wieder ihre Ordnung finden müssen, so würde ich mich freuen, Dir bei unserem nächsten Treffen, bereits erste positive Erfahrungen und Erlebnisse schildern zu können.
 
Danke, liebe ,
es zeigt mir immer wieder und ich weiß, dass nur jemand, wie Du, die Tantra und Ayurveda wirklich lebt, dieses Gefühl auch aus ehrlichem Herzen an andere weitergeben kann.
Es ist nicht, wie das Vorlesen aus einem Buch oder dem Internet, nein, das was Du erklärst, das was Du mir vorlebst, kommt aus Deinem Innersten und das macht Dich so überaus sympathisch.
Ich bin stolz auf Dich und überaus glücklich darüber, dass ich Dich genau zum richtigen Zeitpunkt kennen lernen durfte.
 
Genauso, wie ich mich bereits heute auf unser nächstes Treffen freue, freue ich mich auch schon auf die nächsten neuen Erfahrungen, die ich durch Dich dann machen werde.
 
Vielen lieben Dank dafür.
Ich umarme Dich von ganzem Herzen.
 
Namaste
Jürgen

 17.02.2013

Liebe ,
 
gestern war wieder einer diese emotional herausragenden Tage in meinem Leben, an die ich mich sehr gern zurückerinnern werde.
 
Deine liebe, sympathische und authentische Art mit der Du mir wieder begegnet bist. Aber natürlich auch Deine, mich wieder zum Schweben gebrachte ganzheitliche Tantra Massage, die in mir ein Potpourri von Emotionen und Eindrücken geweckt hat.
Unsere vollkommen, wie selbstverständlich, geführten Unterhaltungen, haben mir wieder gezeigt, bei Dir willkommen zu sein, danke.
 
Ich hatte eigentlich erwartet, dass nach den "vielen" Tantra Massagen, die ich durch Dich bereits genießen durfte, ich irgendwann wieder mir bekannte Wege beschreiten werden müsste, aber Du zeigst mir, meinem Herzen und meinem Geist, durch Deine feinfühligen aber auch festeren Berührungen, Deiner Hände und Deines wunderschönen Körpers, wie auch durch Deine Ausstrahlung, immer wieder neue, für mich noch vollkommen unbekannte Wege, voller Emotionen und voller Sinnlichkeit, die ein weiteres Beschreiten auch im Alltag lohnen.
Und Du gibst mir auch mit jeder Geste und Berührung zu erkennen, dass Du dem Menschen, der sich Deiner spirituellen Kraft anvertraut, mit Achtung und Respekt begegnest und diesen sehr gern auf seinem Weg begleiten möchtest.
Danke, dass Du mir Deine Zeit geschenkt hast und dass Du die drei Stunden mit mir gemeinsam gegangen bist.
 
Der Mensch, also auch ich, soll 6 Sinne haben, ich finde es mussten gestern wieder viel viel mehr gewesen sein, die durch Dich in mir geweckt und angesprochen wurden.
Ich glaube seit gestern, unserem gemeinsamen Treffen im "", sind die vergangenen kalten Tage des Winters zu Ende gegangen und es hat sich wieder die wärmere Jahreszeit eingestellt.
 
Liebe ,
es waren jetzt zwar sehr viele Worte, aber eigentlich können diese das gestern erlebte gar nicht beschreiben.
Das Wort DANKE, sagt zwar sehr viel aus, ist aber eigentlich auch viel zu wenig, um das auszudrücken, was ich, dank Dir, empfunden habe.
 
Ich drücke Dich ganz fest
und herzlich
 
Namaste
Jürgen

 29.12.2012

Liebe , meine liebe Tantra-Meisterin,
 
ich danke Dir vielmals für diese hoch emotionale und spirituelle Begegnung, die ich gestern wieder im "" erleben und genießen durfte.

Mit Deiner liebreizenden, herzlichen und zuvorkommenden Art, unseren Gesprächen und selbstverständlich, als absoluter emotionaler Höhepunkt des Abends, Deiner, alle meine Sinne berührenden Tantra-Massage, hast Du mir wieder gezeigt, dass Du mir genau die Inspirationen geben wolltest, damit ich meinen tantrischen Weg fortsetzen kann.
Durch Deine ganzheitliche, körperbetonte und authentische Massage, sowie durch das einfließen lassen von Elementen des Ayurveda und auch durch Dein achtsames Eingehen auf genau meine individuellen, aktuell vorherrschenden Emotionen, hast Du meinen Geist und meine Seele wieder zum Schweben gebracht.
Auch hast Du mir wieder die Zeit gelassen, meine innere Ruhe zu finden, damit ich jede Berührung Deines wunderschönen Körpers und Deiner feinfühligen Hände fühlen konnte.
 
Durch Dein mit Licht und Liebe gefülltes Herz, sowie durch das gesamte Ambiente des "", wurde dieser Abend wieder zu dem, was ich mir erhofft hatte, eine unbeschreibliche Bereicherung meines Lebens.

Dafür möchte ich mich, liebe Isa, nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken.
 
Ich umarme Dich
 
Namaste
Jürgen

 10.01.2013

Um einem eventuellen weiteren anwaltlich unterstützten Vorgehen von gegen diese Seite vorzubeugen, wurde, entgegen der anfänglichen Information, die Nachricht, die ursprünglich für diese Seite gesendet hatte, gelöscht.

01.09.2015

Zum Nachdenken ...
          an Dich, Izabela
 
Das Leben ist ein Fluss aus Gefühlen und Emotionen.
 
Versuche nicht, diesen Fluss zu stoppen.
 
Denn nach dem Bruch des dafür von Dir errichteten, mit Lügen untermauerten, Dammes, könnte eine Flut unübersehbare Folgen haben.

 17.11.2012

Liebe ,
 
nun beginnt wieder die Jahreszeit, in der es draußen immer kälter, grauer und dunkler wird.
 
Doch vom ersten Blick in Deine strahlenden Augen, der wohltuenden Unterhaltung und selbstverständlich Deiner bezaubernden und entspannenden Tantra-Massage, ließ diese Kälte vergessen und mich mit Deiner herzlichen Wärme umgeben.

Ich habe nun schon einige Deiner Massagen genießen dürfen, aber wie Du es auch gestern wieder geschafft hast, wieder neue, in mir "schlummernde" Emotionen zu wecken, das war ein erneutes wunderbares Erlebnis.
 
Es war, ich möchte, wenn Du es gestattest, hier gern Deine Worte benutzen, weil diese genau den Kern getroffen haben, "wie das gemeinsame Surfen auf einer spirituellen Energie-Welle".
 
Liebe Isa,
ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen
für diesen Abend, geprägt vom Geist des Tantra,
bis zum nächsten Mal.
 
Namaste
Jürgen

 04.11.2012

Liebe ,
 
dank Deiner achtsamen, sinnlichen und auf den Geist und die Seele des Tantras eingehenden Massage, hast Du in mir gestern wieder die Inspirationen geweckt, mit denen ich wieder die Reise genau auf dem Weg fortsetzen konnte, der mich weiter hinein in die Welt des Tantras geführt hat.
 
Durch Deine feinfühligen, wie auch intensiveren Berührungen, durch Deinen bezaubernden Körper und Deine gefühlvollen Hände sowie Deine liebreizende Art, konnten meine Gefühle wieder so tief in die Welt des Tantras eintauchen, dass ich den an der Oberfläche zurückbleibenden Alltag total ausblenden konnte.
 
Durch Dein Eingehen auf diese, meine Gefühle, hast Du mir die Richtung zu noch weiter entfernteren Zielen aufgezeigt, die auf beiden Seiten dieses soeben beschrittenen Weges liegen. Gleichzeitig hast Du in mir wieder die Neugier geweckt, auch diese Ziele zu entdecken. Ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du mir bei bei dieser Entdeckung behilflich warst, mir weitere Ziele aufgezeigt hast und mit mir gemeinsam diesen Weg beschritten hast und ich freue mich schon heute darauf, dass wir auch in Zukunft gemeinsam und in Harmonie, aber auch in gegenseitiger Achtsamkeit und Rücksichtnahme, eventuell auftauchende Hürden überschreiten und diesen hoffentlich noch langen Weg weitergehen werden.
 
Leider war es auch gestern wieder so, dass wir nach diesen für mich viel zu früh zu Ende gehenden 3 Stunden aus "unserer" Tantra-Welt wieder auftauchen mussten, doch so viel habe ich von Dir bereits gelernt, dies heißt nicht, die Welt des Tantras zu verlassen, sondern auch im Alltag immer wieder einen Blick darauf zu werfen, auch dort im Sinn des Tantra zu leben und auch das soeben durch Dich Erlebte, nochmals zu genießen und gleichzeitig die Erwartung auf das Kommende zu wecken.
 
Wie Du mir die Zeit gelassen hattest den Alltag loszulassen, so konnte ich mir auch wieder die Zeit nehmen, die ich brauchte, um in diesem wieder anzukommen.
 
Liebe Isa,
da ich heute schon weiß, dass mit dem Ende der gestrigen Tantra-Massage, bereits wieder die Vorfreude auf die nächste verzaubernde Tantra-Massage von und mit Dir begonnen hat, konnte ich und ich wünsche mir, auch Du, den gestrigen Abend wieder vollkommen genießen.
 
Ich danke Dir nochmals vielmals und drücke Dich von ganzem Herzen.
 
Namaste
Jürgen

 06.10.2012

Liebe bezaubernde ,
 
danke für die wundervollen belebenden und doch herrlich entspannenden Stunden, voller Achtung, Sinnlichkeit und Harmonie.
 
Das Ambiente war neu, ich spürte schon beim Betreten und danach in allen Räumen, wie diese mit Deiner tantrischen Energie gefüllt waren, doch Dein überaus herzlicher Empfang, Deine für mich wie immer sehr angenehme natürliche Art, ließ in mir sofort das Gefühl aufkommen, wieder in der mir bekannten Welt, unserer Welt des Tantras, angekommen zu sein.
 
Du hast mir wieder die Zeit gelassen, meinen Alltag abzustreifen und mich wieder vollkommen auf die nun folgenden Gefühle und Eindrücke einzustimmen.
 
Deine Tantra-Massage war wieder ein, mich ins Träumen bringendes Erlebnis, so dass ich mir wünschte, es möge mich niemand aus diesem Traum aufwecken.
Wie Du mit Deinem wundervollen Körper, deinen gefühlvollen, feinfühligen und auch manchmal stärker einwirkenden Händen und Fingern, mit dem Duft der Öle und Essenzen, meine Seele zum Schweben gebracht hast, dafür kann ich Dir nur unendlich dankbar sein.
 
Wie immer bin ich der Hoffnung und auch der festen Überzeugung, dass ich auch Dir etwas von meinen Gefühlen und Sinnesempfindungen zurückgeben konnte.
 
Aber leider musste ich nach diesen so entspannenden und doch auch sehr reizvollen 3 Stunden wieder in die Realität zurückkehren und damit diesen unbeschreiblichen Traum beenden.
Aber ich habe den festen Glauben, dass in meinem nun folgenden Alltag dieser Traum, dank Deiner charmanten und authentischen Art, eine Fortsetzung erfahren wird.
 
Liebe Isa,
ich möchte Dir nochmals herzlichst danken
und freue mich schon heute auf unser nächstes,
vom Geist des Tantras geprägtes, Wiedersehen.
 
Namaste
Jürgen

 25.08.2012

Liebe ,
 
kann es eine Steigerung zu den Tantra Massagen, die ich bisher durch Dich, Deinen wundervollen Körper und Deine sinnlichen Hände erleben und fühlen durfte, geben?
Bis gestern dachte ich nein, das kann nicht sein.
 
Seit unserem gestrigen Treffen, muss ich meine Auffassung revidieren, ja es kann, ich glaube meine Sinne begannen zu schweben, diese sinnliche Reise war für mich, nach den 3 Stunden, leider viel zu früh zu ende.
Ich möchte mich nochmals bei Dir für die wohltuenden und entspannenden Stunden in Freundlichkeit, Sinnlichkeit, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit, ganz herzlich bedanken. Es war für mich wieder ein Erlebnis, wie Du mit jeder Geste, jeder Berührung und jedem Wort auf meine Wünsche und Gefühle eingegangen bist, von einigen wusste ich zuvor gar nicht, dass ich diese hatte. Durch Deine liebevolle und sinnliche Tantra Massage hast Du mir wieder einen Weg gezeigt, auf dem ich auch noch die kommende Zeit, wenn mich der Alltag wieder eingeholt hat, gehen werde. Sollte die durch Dich auf mich übertragene Energie im Laufe der Zeit schwinden, bin ich mir ganz sicher, dass mich dieser Weg wieder zurück zu Dir und einer weiteren gefühlvollen Tantra Massage führen wird.
Ich finde, dass eine Tantra Massage vom gegenseitigen Geben und Nehmen lebt und sollte ich dadurch bei Dir ebenfalls ein Gefühl der Zufriedenheit ausgelöst habe, dann hast Du mich gestern wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht.
 
Liebe Isa, nochmals vielen lieben Dank,
ich drücke Dich von ganzem Herzen.
 
Namaste
Jürgen

 07.07.2012

Liebe ,
 
Tantra lebt unter anderem auch davon, dem anderen zu vertrauen.  
Deine warmherzige, liebevolle und charmante Art, ließ auch gestern diese Vertrautheit bei mir vom ersten Blick in Deine strahlenden Augen sofort wieder entstehen.
So konnte ich mich wieder vollkommen fallen lassen, den Alltag vergessen und jede Geste und Berührung und jedes Wort von Dir, vollkommen und ganz tief in mir drin, genießen.
 
Mit Deinem natürlichen, ungezwungenen und zuvorkommenden Naturell hast Du diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
 
Es wäre schön, wenn ich auch ein klein wenig von meiner tantrischen Energie, die ich durch Dich liebe Isa, in mir, durch die bisherigen Massagen kennengelernt habe, an Dich habe weitergeben können.
Denn ich bin der Meinung, Tantra sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein, damit diese unvergesslichen Stunden zu einer vollkommenen und sinnlichen Erfahrung werden.
 
Für dieses wunderschöne Erlebnis möchte ich mich, liebe Isa, wieder ganz herzlich bei Dir bedanken.
 
Ich möchte Dich nochmals
ganz herzlich drücken
und sende Dir viele liebe Grüße
 
Namaste
Jürgen

 27.05.2012

Liebe ,
 
leider gibt es nicht genug und vor allem nicht die richtigen Worte, um zu beschreiben, was ich gestern mit Dir und durch Dich wieder erleben und genießen durfte.
Deine sinnliche Massage war wieder ein Feuerwerk der Gefühle, welches Du in mir abgebrannt hast.
Von der ersten Sekunde, dem warmherzigen Empfang durch Dich, über die ausgiebige Tantra-Massage, durch Deine einfühlsamen Hände und Deinen wunderschönen Körper, bis zum absolut unkomplizierten Ausklingenlassen des soeben erlebten, ließ diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich werden.
Du hast das Tor zu "unserer" gemeinsamen Welt des Tantras für diesen Abend wieder ganz weit geöffnet und ich hoffe, es bleibt auch noch lange, möglichst bis zu unserem nächsten Wiedersehen, geöffnet.
 
Liebe Isa, ich danke Dir
und drücke Dich
von ganzem Herzen
 
Namaste
Jürgen

 06.04.2012

Liebe ,
 
mit Deiner einfühlsamen Massage und Deiner auf mich übertragenen Energie, von der ich auch heute noch gefangen bin, hast Du mich wieder den Alltag vergessen lassen und in die Welt des Tantras entführt.
Ich konnte mich bei Dir wieder vollkommen geborgen fühlen und die Berührungen Deiner Hände und Deines wunderschönen Körpers genießen.
Jede Sekunde Deiner 3stündigen Massage war ein Genuss für alle meine Sinne und jede Faser meines Körpers.
Schon Dein warmherziger Empfang, das Ambiente bei Tantra, wie auch das absolut stressfreie Ausklingenlassen des zuvor Erlebten, ließ diesen Abend wieder zu einem eigentlich unbeschreiblichen Erlebnis werden.
Ich danke Dir und bin mir heute bereits sicher, dass ich mich von Dir wieder in unsere gemeinsame Tantrawelt entführen lassen werde und dies alles bald gern wiederholen würde.
 
Ich drücke und umarme Dich.
 
Namaste
Jürgen

 11.02.2012

Liebe ,
 
eine frostige Woche, wie die vergangene und dann diese Stunden mit so einer erwärmenden und einfühlsamen Massage, das war einfach wieder toll von Dir und ließ mich jeden Eiskristall draußen vergessen.
 
Die Griffe Deiner sinnlichen Hände und die Berührungen Deines wunderschönen Körpers, das war das, wonach ich mich mit jeder Faser meines Körpers gesehnt habe. Ich danke Dir von ganzem Herzen, und würde mich freuen, dieses Erlebnis bald wiederholen zu dürfen.
 
Ich grüße Dich ganz lieb
 
Namaste
Jürgen

 17.12.2011

Liebe ,
 
was war das gestern Abend ein wunderschöner und entspannender Abschluss eines stürmischen Tages.
Schon von der ersten Minute, als ich durch Dich empfangen wurde, wusste ich, das war genau die richtige Entscheidung.
Und die nächsten Stunden unter Deinen Händen und Deinem wunderschönen Körper waren ein Erlebnis für alle meine Sinne.
Jede Faser meines Körpers fühlte sich durch Deine Massage angesprochen und aufgrund Deiner einfühlsamen Art, konnte ich mich vollkommen fallen lassen und den Abend, den ich noch lange in Erinnerung behalten werde, genießen.
 
Ich danke Dir und würde dieses Erlebnis gern bald wiederholen.
 
Liebe Grüße
 
Namaste
Jürgen